Osterferien

18.03.2024 - 28.03.2024

Liebe Eltern,

Sie haben Ihr Kind in der Albert Einstein Oberschule angemeldet. An unserer Schule arbeiten die Schulleitung, Lehrer, Eltern und Schüler vertrauensvoll zusammen. Es ist für die Kinder wichtig, dass ihre Eltern Interesse an ihrer Schule zeigen.

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sich an unserer Arbeit zu beteiligen, ohne dass Sie Mitglied im Elternbeirat sein müssen.

An dieser Schule haben wir Eltern mit den verschiedensten Berufen und Fähigkeiten.

Deshalb planen wir einen Email-Newsletter „Helfende Hände“ für Eltern anzulegen, die uns gelegentlich unterstützen würden, z.B. Hilfe bei einem Weihnachtsfest oder einem Gartentag oder, oder,oder…..

Bitte füllen Sie unten angefügten Abschnitt in jedem Fall aus, wir melden uns dann bei Bedarf bei Ihnen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Selbstverständlich behandeln wir alle Daten vertraulich.

Ihre Schulleitung und Ihr Elternbeirat

Anmeldung Helfende Hände

Name des Kindes
Klasse
Telefonnummer
E-Mail Adresse
Beruf (optional)
Bitte Folgendes eingeben: nymuempc  Helfen Sie mit Spam zu vermeiden!