Am 26.1.2022 war es endlich soweit. Schüler und Schülerinnen der 6b und 6e und 4 Lehrkräfte starteten zu einem gemeinsamen Schulausflug. Es ging in die Schlittschuhhalle Paradice. Nach einer kurzen Bus- und einer langen Bahnfahrt waren die 38 Schüler und Schülerinnen mit ihrer Begleitung am Ziel. Dort angekommen hieß es, Schuhe schnüren und rauf auf das Eis. Einige Schüler und Schülerinnen waren mit den Kufen vertraut und liefen direkt los, andere sammelten erste Erfahrungen. Alle, die schon Schlittschuhlaufen konnten, haben sich liebevoll und hilfsbereit um andere gekümmert. So gelang es dann wirklich auch jedem, mit einem Erfolgserlebnis und neuen Erinnerungen den Vormittag zu beenden.

Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Ausflug in die Eislaufhalle.